Sonntag, 11. März 2012

Chi Silk Infusion

Das Produkt überzeugt mich so sehr, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte...! :)
Chi Silk Infusion ist ein Serum für die Haare! Angereichert mit Seidenprotein, soll es die Haare schützen und pflegen...
Das Produkt lagert sich am Haar ab und bildet eine schützende Barriere, umhüllt das Haar praktisch, sehr empfehlenswert wenn man trockenes und brüchiges Haar hat!
 Dadurch brechen poröse Stellen nicht so leicht ab! Meistens gebe ich nach dem Waschen einfach ein klein wenig in meine Haare, und merke sofort, wie sie seidig weich werden, und sich dadurch leichter durchkämmen lassen. Die Trockenzeit verkürzt sich, und die Haare lassen sich leichter stylen, und bekommen einen super schönen Glanz.
Außerdem kann man es auch als Hitzeschutz verwenden, da das Produkt wenn es wärmeaktiviert wird erstmal richtig wirkt.  Im trockenen Haar kann man es auch anwenden, jedoch sollte man nicht zu viel nehmen, und nicht in den Ansatz schmieren, da die Haare dann schnell fettig aussehen, ich verteile es eigentlich nur in den Längen und Spitzen, und im Pony ein ganz kleines bisschen.
Ich kann die Chi Silk Infusion jedem empfehlen, der mit brüchigem und glanzlosem Haar zu kämpfen hat! Es lohnt sich wirklich, ich bin jedes Mal aufs Neue wieder sehr zufrieden damit.
Und um euch noch einen guten Rat zu geben, falls ihr es verwenden solltet, benutzt ab und zu Mal ein Reinigungsshampoo!
Achja genau, Chi Produkte bekommt man in ausgewählten Friseurläden, oder ihr guckt einfach mal hier:
Lieben Gruß


Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, muss ich mir mal anschauen :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Klingt wirklich super, danke für den Tip :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen